Rückblick Kirwa 2023

20 Jahre Wernberger Kirwa – ein gelungenes Jubiläum

Was für ein Wochenende auf der Kirwa! Von den Stoapfälzer Spitzbuam am Freitag bis hin zu den Quertreibern am Samstag war die Stimmung einfach unschlagbar.

Und am Sonntag haben wir beim Baumaustanzen mit dem „Geschwister-Trio Bayer“ und danach beim Kirwaendspurt im Festzelt mit „Dei vo gestern“ nochmal so richtig abgefeiert!

Mit insgesamt 24 Kirwapaaren und 48 Kirwakids war die Tanzfläche voll und die gute Laune ansteckend. Ein besonderer Moment war sicherlich die Vorstellung unseres neuen Oberkirwapaars Marie und Janik.

Und was die Zahlen angeht: Mit ca. 5000 Besuchern übers Wochenende und einem Getränkeausschank von sage und schreibe 71,5 Hektolitern können wir definitiv von einer gelungenen Kirwa sprechen. Prost auf ein unvergessliches Wochenende!